Ab 9. März moderiert Steffie Schwarz den „ROCK ANTENNE Black Saturday“

Ab Samstag, 9. März, erwartet die ROCK ANTENNE-Community ein neues Highlight im Wochenendprogramm. Jeden Samstag von 8 bis 13 Uhr bringt ROCK ANTENNE-Moderatorin Steffie Schwarz mit ihrer Sendung „Black Saturday mit Steffie Schwarz“ die Hörerinnen und Hörer mit einer ordentlichen Portion Rock in Stimmung.

ROCK ANTENNE Black Saturday mit Steffie Schwarz (Bild: © ROCK ANTENNE)
ROCK ANTENNE Black Saturday mit Steffie Schwarz (Bild: © ROCK ANTENNE)

Zum Start der neuen Sendung am 9. März gibt es für die ROCK ANTENNE-Hörerinnen und Hörer anlässlich des Weltfrauentags die geballte Ladung rockender Frauenpower. Die Community kann sich auf Songs von Bands wie Within Temptation, The Pretenders, Beyond the Black und vielen mehr freuen. Die Moderatorin Steffie Schwarz erfüllt die Musikwünsche der Community, präsentiert die Neuerscheinungen der Woche, lädt zu den besten Konzerten der Rockrepublik ein und stellt die heißesten Veranstaltungstipps für ein lautes Wochenende vor.

Steffie Schwarz sorgt ab jetzt am Samstag für rockige Frauenpower

„Mit unserem ‚Black Saturday‘ wollen wir den Samstag zu einem unvergesslichen Rockradio-Erlebnis machen“, sagt Julia Radford, Leiterin Programmgestaltung von ROCK ANTENNE. „Steffie ist die perfekte Gastgeberin für diesen neuen Samstag voller Rockpower. Wir freuen uns darauf, unsere Community mit großartiger Musik, spannenden Geschichten und tollen Aktionen zu begeistern.“

Julia Radford (Bild: © ROCK ANTENNE)
Julia Radford (Bild: © ROCK ANTENNE)

Moderatorin Steffie Schwarz freut sich auf ihre neue Sendung: „Als leidenschaftlicher Rockmusik-Fan bin ich unglaublich stolz, den Black Saturday zu präsentieren und kann es kaum erwarten, mit den Hörerinnen und Hörern unvergessliche Momente zu erleben. Und neben der besten Rockmusik und den spannendsten Stories, gibt es auch mal fette Musik-Packages, den Wocheneinkauf, die Autowäsche oder sogar die Tankfüllung abzustauben.“

Die ROCK ANTENNE-Sendung „Black Saturday mit Steffie Schwarz“ läuft ab dem 9. März jeden Samstag von 8 bis 13 Uhr im Programm.

Quelle: ROCK ANTENNE

Weiterführende Informationen

XPLR: MEDIA Radio-Report