Wedel Software

Nach Hörer-Petition: RADIO BOB! startet KISS-Stream

Am heutigen Mittwoch, 10. Januar, startet auf radiobob.de und in der myBOB-App ein neuer Stream, in dem sich musikalisch alles um die Rockerlegenden schlechthin dreht: KISS. Der neue KISS-Stream beruht auf der Initiative von Mario Horny aus Nidderau, der eigens dafür eine Petition ins Leben rief.

KISS (Bild:: ©Universal Music Group)
KISS (Bild:: ©Universal Music Group)

Mit über 50 Rockstreams bietet RADIO BOB! auf radiobob.de und in der myBOB-App die gesamte Vielfalt des Rock, für jeden Rock-Geschmack ist etwas dabei. Nicht jedoch für den 54-Jährigen Mario Horny: „Wenn ich so am Wochenende zuhause am Ackern bin, habe ich immer den gleichen Rockstream am Laufen. Da dachte ich mir: Das wäre total geil, wenn da KISS kommen würde. Dann könntest du jetzt hier schön durchhören. Und irgendwann dachte ich mir: Du hast ja diese RADIO BOB! App bei dir installiert, dann lass denen doch mal eine Sprachnachricht da“, erzählt er.

Neben der Sprachnachricht startete er außerdem im November eine Online-Petition, die von zahlreichen, mitunter internationalen, KISS-Fans unterzeichnet und auch kommentiert wurde. Um mehr Beachtung zu finden, druckte er Flyer, die er sogar in New York City verteilte. Als er damit Deutschlands Rockradio erreichte war schnell klar: Dieses Engagement muss belohnt werden, schnellstmöglich muss ein KISS-Stream her. Dieser startet am heutigen Mittwoch,10. Januar.

Darüber, dass seine Petition erfolgreich war, ist die Freude bei Mario Horny groß. „Das ist ja unfassbar, also ich bin total sprachlos! Ich find’s mega und freue mich total! Schöne Grüße an die KISS-Army da draußen! Das ist euer Stream, das habt ihr möglich gemacht!“, jubelt der Rock-Fan aus Südhessen.

Quelle: RADIO BOB!

Weiterführende Informationen