Marianne Rosenberg: Exklusives Privatkonzert bei Schlager Radio

Marianne Rosenberg (67) gilt als die deutsche Schlagerikone. Mit ihren Hits „Ich bin wie Du“ oder „Lieder der Nacht“ sang sie sich schon vor 50 Jahren in die Herzen der Schlagerfans. Mit ihrem aktuellen Album „Diva” hat die Berlinerin auf ihre ganz eigene Art von ihr bewunderten Pop-Diven ein Denkmal gesetzt. Die Hits von Diana Ross, Gloria Gaynor, Grace Jones und vielen anderen singt sie nun im neuen, frischen Sound auf Deutsch. Ihre Hits und viele neue Songs wird Marianne Rosenberg beim Privatkonzert von Schlager Radio erstmals unplugged präsentieren.

Exklusives Schlager Radio-Privatkonzert mit Marianne Rosenberg

Für Dienstag, 29. November hat Schlager Radio 300 Hörer in das legendäre Theater „Die Stachelschweine” nach Berlin eingeladen. Die Tickets gab es nicht zu kaufen, sondern nur im Programm zu gewinnen.

Normen Sträche (Bild: Radio B2)
Normen Sträche (Bild: Radio B2)

Programmchef Normen Sträche: „Wir sind glücklich, unseren Hörern dieses exklusive Konzert im frisch renovierten wunderbaren Kabarett-Theater „Die Stachelschweine” bieten zu können. Mein Dank gilt auch Marianne Rosenberg, die sich den Schlager Radio-Hörern hautnah präsentiert.“

Marianne Rosenberg wurde 2018 auf dem Konzertevent „SchlagerHammer” mit dem Schlager Radio-Preis für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Das exklusive Privatkonzert musste wegen einer Erkrankung der Künstlerin von Anfang Oktober auf den kommenden Dienstag verlegt werden.

Quelle: Schlager Radio