Zweitstärkster Sender in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) in Berlin
Satte 10 Prozent mehr Marktanteil in Berlin (Mo.– Fr.) sicherte sich der Hauptstadt-Rocksender laut der heutigen Media-Analyse (ma). Eine deutliche Steigerung in der Beliebtheit bei den Berliner Hörern.
Mit 66.000* Gesamthörern und 37.000* Berliner Hörern in der Durchschnittsstunde ist STAR FM zudem der zweitstärkste Sender in der werberelevanten Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen in der Hauptstadt.
„STAR FM festigt damit seine Position als Rock-Radiomarke“, so Programmdirektor Alex Kind. “Das Team macht einen sensationellen Job! Darauf gibt´s eine Runde Freibier – mindestens!“
„Ein großes Danke geht an unsere Hörer“, freut sich auch Morgenmoderator T-Bone. „Wir rocken weiter! Relevante Infos, ehrlicher Rock und echte Charaktere. Einfach gutes Radio für Berlin“
Quelle: Pressemeldung vom 22.07.2015 zur Media Analyse 2015 Radio II