Die im Bayern Funkpaket zusammengeschlossenen Lokalradios erreichen nach der heute veröffentlichten Media Analyse 2011 Radio II 887.000 Hörer pro Stunde (Montag bis Freitag, deutschsprachige Bevölkerung ab 10 Jahren). Sie liegen damit nur noch knapp hinter Antenne Bayern mit 899.000 Hörern. Spitzenreiter ist Bayern 1 mit 1.137.000 Hörern. Bayern 3 erzielte eine Reichweite von 850.000 Hörern. Die Rock Antenne erreicht insgesamt 98.000 Hörer pro Stunde und das Jugendprogramm Radio Galaxy 70.000 Hörer. Von den Münchner Lokalradios kommt Radio Arabella in seinem größeren Verbreitungsgebiet auf 84.000 Hörer pro Stunde vor Energy München mit 67.000 Hörern. Radio Gong 96,3 kommt auf 58.000 Hörer, 95,5 Charivari München auf 21.000 Hörer.
In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielt Antenne Bayern mit 632.000 Hörer pro Stunde die höchste Reichweite, das Bayern Funkpaket erreicht 546.000 Hörer. Die Sender des Bayerischen Rundfunks, Bayern 3 und Bayern 1 kommen auf 592.000 bzw. 246.000 Hörer pro Stunde. Von den weiteren privaten Anbietern erreicht die Rock Antenne bei den 14 bis 49-Jährigen 78.000 Hörer, Radio Galaxy 62.000 Hörer pro Stunde. Bei den Münchner Lokalradios liegt Energy München mit 58.000 Hörern vor Radio Arabella mit 43.000 und Radio Gong 96,3 mit 41.000 Hörern auf. 95,5 Charivari München erreicht 15.000 Hörer in der Altersgruppe 14 bis 49 Jahre.
Die Reichweite für Radiohören gesamt an einem durchschnittlichen Werktag (Montag bis Freitag) liegt in Bayern bei 81,3 % und damit über dem Bundesdurchschnitt von 79,3 %. Die höchste Tagesreichweite von allen Programmen in Bayern erreicht Bayern 1 mit 2,976 Mio. Hörern (26,7 %), gefolgt von Antenne Bayern mit 2,944 Mio. Hörern (26,4 %) und dem Bayern Funkpaket mit 2,780 Mio. Hörern (24,9 %).