NRJ Music Awards wurden auf Twitter zu einem der fünf meist genutzten Begriffe weltweit

Veröffentlicht am 28. Jan. 2011 von unter Pressemeldungen

Während der NRJ Music Awards am vergangenen Samstag in Cannes wurden hunderte von Millionen Twitter-Meldungen über die anwesenden Stars wie Shakira, Enrique Iglesias, die Black Eyed Peas und Usher, sowie über die Show weltweit verbreitet.

Erstaunlich ist dabei, dass der Begriff NRJ Music Awards zu den fünf meist getwitterten Begriffen der Erde an diesem Tag gehörte. Selbst Stars wie Rihanna und Justin Bieber, die nicht in Cannes sein konnten richteten Grußbotschaften an Ihre Fans in Frankreich und der Welt.
Die NRJ Music Awards finden seit 12 Jahren jeweils am Vorabend der MIDEM in Cannes statt und gelten als der französische Musikpreis, der mittlerweile auch weltweit große Beachtung findet.

ENERGY: Mit über 460 Stationen in 14 Ländern ist ENERGY eine der größten internationalen Radio-Marken. In Deutschland ist ENERGY an den Standorten München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Bremen, Sachsen und Frankfurt/Main on Air. Über 100 Events pro Jahr, Webradio, Mobile Apps, Podcasts und Online-Angebote machen ENERGY zur crossmedialen Marke die das Lebensgefühl der jungen Generation trifft.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,