Radiosphere - Die digitale Komplettlösung: Web, App und mehr.

104.6 RTL hypnotisiert Klima-Kleber

Der Kampf um das Klima ist wichtiger denn je. Doch das Befestigen auf Straßen sorgt neben Aufmerksamkeit auch dafür, dass tausende Berlinerinnen und Berliner nicht rechtzeitig zu Arbeit, Schule oder Krankenhaus kommen. Polizei, Feuerwehr, Bundesregierung – keiner ist bisher zu den Klima-Kleber-Aktivisten durchgedrungen. Deshalb wollen „Arno & die Morgencrew – Berlins und Brandenburgs lustigste Morgensendung“ das Problem mit Augenzwinkern lösen – mit einem Radio-Experiment.

Arno Müller und Julia Porath wollen Klima-Kleber hypnotisieren lassen. (Bild: © 104.6 RTL)
Arno Müller und Julia Porath im Studio (Bild: © 104.6 RTL)
Mr. Yasin und Julia Porath (Bild: © 104.6 RTL)
Mr. Yasin und Julia Porath (Bild: © 104.6 RTL)

Kann man die Klima-Kleber-Aktivsten von der Straße hypnotisieren?

Hypnose-Coach und Buchautor „Mr. Yasin“ wird Freitagmorgen um 7.05 Uhr bei Arno & der Morgencrew eine Live-Hypnose starten, die Klima-Aktivisten von der Klebe- und Blockade-Idee abbringen soll. „Das Gegenteil habe ich schon erfolgreich getestet und in meiner Live-Show Menschen dazu gebracht, in die Aktivisten-Rolle zu schlüpfen. Ich bin sicher, ich kann es auch umgekehrt“, so Mr. Yasin.

Morgenmoderator und Programmdirektor Arno Müller: „Jeder Hörer kann bei dem Experiment mithelfen. Dreh dein Autoradio laut und öffne die Fenster. Je mehr Aktivisten die Hypnose hören und sich darauf einlassen, desto höher sind die Erfolgs-Chancen“.

104.6 RTL: „Morgencrew-Blockaden-Bändiger“ will Berliner Straßen freimachen

Parallel zum „Blockaden-Bändiger“ werden 104.6 RTL Reporter mit Radios und Lautsprecher-Boxen an den Verkehrs-Hotspots stehen und sich live ins Programm melden.

Arno Müller im Studio (Bild: © 104.6 RTL)
Arno Müller im Studio (Bild: © 104.6 RTL)

Mr. Yasin ist mit seiner „Hypnox Show Tour“ gerade deutschlandweit unterwegs. Bei Instagram und TikTok folgen ihm mehr als 800.000 Menschen.

Quelle: 104.6 RTL

Weiterführende Informationen

Radio.Cloud