Netflix-Star holt 104.6 RTL in die Show

Veröffentlicht am 17. Nov. 2022 von unter Deutschland

Ein Tag – zwei Morningshows: Heute Morgen gab es eine Extra-Schicht für Radiomoderatorin Julia Porath von Arno & der Morgencrew: Die Morgensendung von 104.6 RTL – Berlins und Brandenburgs Hitradio sendet diese Woche live aus Dubai und verlost täglich Reisen an seine Hörer. Vor der Show für 104.6 RTL moderierte Julia Porath (36) heute bei Dubais Nummer 1 Radiosender „104.4 Virgin Radio“. Host der Dubai-Morningshow ist Kris Fade (42), bekannt aus dem weltweit aktuellen Netflix-Hit „Dubai Bling“, der spontan eine Einladung per Instagram-Sprachnachricht aussprach.

Julia Porath in der Kris Fade-Show (Bild: © 104.6 RTL)

Julia Porath in der Kris Fade-Show (Bild: © 104.6 RTL)

Julia Porath: „Ich gratulierte Kris zum Serien-Erfolg per Instagram-Nachricht. Ich textete ihm, dass wir unsere deutsche Radioshow gerade live aus Dubai produzieren. Nach fünf Minuten kam eine Sprachnachricht zurück, dass er mich gerne in seiner „Kris Fade Show“ haben will. Da hab ich sofort zugesagt. Instagram verbindet Menschen auf der ganzen Welt. Das liebe ich an social media“.

Julia Porath in der Kris Fade-Show (Bild: © 104.6 RTL)

Julia Porath in der Kris Fade-Show (Bild: © 104.6 RTL)

Julia Porath hat die Kris Fade Show heute Morgen mitmoderiert und war durch die Zeitverschiebung danach pünktlich bei 104.6 RTL on air.

Kris Fade (Bild: 104.6 RTL)

Kris Fade (Bild: 104.6 RTL)

Programmdirektor und Morgenmoderator Arno Müller: „Ich habe mir die Show bei Virgin Radio live angehört. Julia moderiert auf englisch erstaunlich gut. Ich war also froh, dass sie wieder zurück zu uns kam“, sagte er mit einem Augenzwinkern.

 

Die Gegeneinladung nach Berlin steht. Kris Fade: „Wenn ich nach Berlin komme, machen wir auf jeden Fall eine internationale Show bei 104.6 RTL“

 

Wer auch mal Dubai-Luft schnuppern möchte: Bis morgen verlosen Arno & die Morgencrew Reisen in die Mega-Metropole – zusammen mit Visit Dubai und FTI.

Quelle: 104.6 RTL-Pressemeldung

Weiterführende Informationen

Tags: