ANTENNE THÜRINGEN mit neuem Jinglepaket von Sonorous Sounds

ANTENNE THÜRINGEN mit neuem Jinglepaket von Sonorous Sounds

Ein unverkennbarer Mix aus Modernität, Innovation und Tradition: ANTENNE THÜRINGEN stellt stolz sein neues Jinglepaket vor.

https://sonorous-sounds.com
Markus Poppe (Bild: © Henry Sowinski)

Programmdirektor Markus Poppe teilt seine Begeisterung: „Lange wurde am neuen Sound mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail gebastelt. Jetzt sind wir froh, ihn auch unseren Hörerinnen und Hörern präsentieren zu können! Und trotzdem setzen wir ein wenig auf Retro! Mit dem neuesten ANTENNE-Soundlogo wurde ich selbst vor fast 20 Jahren regelmäßig geweckt! Die Wiedererkennung ist enorm, der Klang eingängig und macht uns als Sender unverwechselbar! Der Dank gilt unserem Produktionsteam von ANTENNE THÜRINGEN und Sonorous Sounds, einem jungen StartUp-Unternehmen aus Berlin, das einen fantastischen Job gemacht hat!“

So klingt ANTENNE THÜRINGEN ab sofort:

Es klingt frisch, es klingt modern, und dennoch ist es unverkennbar ANTENNE THÜRINGEN.

Daniel Schlögl, Co Founder von Sonorous Sounds: „Es freut uns sehr, dass ANTENNE THÜRINGEN uns die Produktion ihres neuen Jinglepakets anvertraut hat. Bei der Gestaltung haben wir bewusst das Gefühl von familiärer Verbundenheit, Wärme und Vertrautheit bewahrt, das ANTENNE THÜRINGEN besonders macht.“

Leon Wolf und Daniel Schlögl (Bild: © Sonorous Sounds Berlin)
Leon Wolf und Daniel Schlögl (Bild: © Sonorous Sounds Berlin)

„Mit dem Fokus auf einen freshen und energetischen Klang konnten wir diese Merkmale in enger Zusammenarbeit mit dem Team von ANTENNE THÜRINGEN in ein modernes und einladendes Jinglepaket integrieren.“

Sonorous Sounds steht für die Produktion von einzigartigem Audio Branding aus dem Herzen Berlins. Mit einem frischen und modernen Ansatz konnten sie bereits Sender wie Radio NRW, 94,3 rs2, Radio Nordseewelle oder Noxx überzeugen.

Weitere Informationen und Showreels gibt es hier.