Wedel Software

RADIOSZENE-Podcast Newsupdate: August 2017

RADIOSZENE Podcast big minEndlich wieder da: Der RADIOSZENE-Podcast. Ab jetzt gibt es einmal im Monat Insidernews aus der Radiowelt. Abwechselnd als NEWSUPDATE und RADIOSZENE-Podcast. Das NEWSUPDATE aus dem Podcast wird eine selbstständige Sendung. Wir präsentieren aktuelle News kurz und kompakt und beleuchten eine Nachricht besonders ausführlich. Den regulären RADIOSZENE-Podcast wird es deshalb nur noch alle zwei Monate geben – ab jetzt aber wirklich aktuell und regelmäßig. Die Sprecher bleiben erhalten – Hendrik Frost, Oskar Vitlif und Christopher Deppe präsentieren weiterhin den Podcast.

Und darum geht’s im ersten NEWSUPDATE:

  • Stromausfall bei Berliner Radiosendern – Frank Nitzschmann im Gespräch
  • Erste Nominierungen für den deutschen Radiopreis
  • 3FM-Geiselnahme

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/338387846″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“555″ iframe=“true“ /]

So kann der Podcast abonniert werden:

Warum die Änderungen?

Die drei Podcaster Hendrik Frost, Oskar Vitlif und Christopher Deppe studieren alle drei Journalistik an der TU Dortmund und arbeiten nebenher freiberuflich bei verschiedenen Radiosendern. Deshalb war es nicht mehr möglich, monatlich eine neue Folge RADIOSZENE-Podcast zu produzieren. Mit den Neuerungen soll es nun einmal pro Monat eine aktuelle Folge geben.

Das RADIOSZENE-Newsupdate – aktuelle News aus der RADIOSZENE – 1x pro Monat

 

XPLR: MEDIA Radio-Report