Stabübergabe bei RTL Radio Lëtzebuerg

Veröffentlicht am 13. Jan. 2017 von unter Weltweit

rtl_-luGuy Kaiser, seit 2010 Chefredakteur von RTL Radio Lëtzebuerg, verabschiedet sich Ende Januar 2017 in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird Roy Grotz.

Guy Kaisers Laufbahn bei dem luxemburgischen Radiosender begann 1981. Fortan erklomm er Sprosse um Sprosse der Karriereleiter – als Journalist, Moderator, Koordinator des Informationsprogramms (2005), stellvertretender Chefredakteur (2009) und zuletzt 2010 als Chefredakteur.

Der Nachfolger von Guy Kaiser (links) wird Roy Grotz (rechts) (Bild: ©RTL Group)

Der Nachfolger von Guy Kaiser (links) wird Roy Grotz (rechts) (Fotos: ©RTL)

Sein Nachfolger Roy Grotz kam 2012 zu RTL Luxembourg und war zuvor als Radiojournalist beim Sender DNR tätig. Die Stabübergabe fällt zeitlich mit den Vorbereitungen auf den Umzug der Redaktion von RTL Radio Lëtzebeurg in die neuen Baulichkeiten am Kirchberg zusammen.

Quelle: RTL Group

Tags: , , , ,

 

Kommentar hinterlassen