Jenna Depner wird neuer Sidekick in der ENERGY München Toastshow

Veröffentlicht am 20. Jan. 2011 von unter Deutschland

Jenna Depner ist die neue Co-Moderatorin an der Seite von Herold in der ENERGY München Toastshow. Die gebürtige Pforzheimerin ist einfach verliebt in München. “Ich bin einfach verrückt nach dieser Stadt und überglücklich an der Seite von Herold die Münchner jeden Morgen wach zu machen”, verrät die 27Jährige Moderatorin.

Jenna Depner wird neue Moderatorin der ENERGY München Toastshow an der Seite von Herold

Jenna Depner wird neue Moderatorin der ENERGY München Toastshow an der Seite von Herold

Die 1,83m große Wahlmünchnerin hat zuletzt bei der Internetagentur Webguerillas gearbeitet, davor liegen Stationen bei der big fm Morning Show und weiteren Radiosendern.

“Ich freue mich sehr, dass wir mit Jenna die Traumbesetzung für die ENERGY München Toastshow an der Seite von Herold gefunden haben und freue mich auf viele erfrischende Morgensendungen”, sagt Programmdirektor Stefan Ibelshäuser.

Tags: , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen