
„Wir freuen uns, dass so viele Menschen in den Regionen Main-Tauber, Heilbronn, Hohenlohe, Ostwürttemberg und Neckar-Alb das Programm von Radio Ton hören“, sagte Christine Rupp, Geschäftsführerin von Radio Ton.
Auch für die Zukunft verspricht der Programmchef Marco König weitere Neuerungen: „Momentan haben wir den Mehr Musik Sommer, bei dem wir unsere Hörer zu den Konzerten Ihrer Lieblingsbands einladen. Ab September plant Radio Ton eine Innovation, bei der die Interaktion zwischen Moderator und Hörer nochmals vertieft und optimiert wird. Zu viel wird jedoch noch nicht verraten.“
Der beste Musikmix aus 4 Jahrzehnten! Das gesamte Team von Radio Ton sagt DANKE fürs Einschalten!










