Bei der heute veröffentlichten Media-Analyse 2015 bleibt RADIO 21 weiterhin auf Erfolgskurs. Mit 1,7 Millionen Hörern sind wir weiterhin Deutschlands erfolgreichstes Rock-Network. RADIO 21-Geschäftsführer Steffen Müller freut sich über das Ergebnis und dankte den Hörern, denen dieser Erfolg letztlich zu verdanken ist.
Wir haben in den letzten 3 Jahren ein stabiles Programm für Rock-Fans im Markt etabliert und können unseren Werbekunden eine qualitative Hörerschaft anbieten, die eine starke emotionale Bindung an ihren Sender hat.
Wir werden in den kommenden Jahren weitere Innovationen in den Markt bringen und blicken mit viel Zuversicht in die Hörfunkzukunft.
RADIO 21 ist ein Privatsender und der norddeutsche Teil des bundesweit verbreiteten deutschen Städtenetworks, das auch mit seinem südwestdeutschen Partner ROCKLAND RADIO insgesamt seine Reichweite in einem schrumpfenden Markt steigern konnte.