BBC Radio 1 DJ-Legende Pete Tong neu bei Radio 105

Veröffentlicht am 02. Jun. 2011 von unter Pressemeldungen

Vertrag mit BBC Radio International

Pete Tong

Pete Tong

Der englische Star-DJ Pete Tong, der seit Jahren bei BBC Radio 1 beschäftigt ist, erhält eine wöchentliche, zweistündige DJ-Show auf Radio 105. Bekannt wurde Pete Tong vor allem durch die Radiosendung Essential Mix, eine wöchentliche Musiksendung auf BBC Radio 1, die alle Stile der elektronischen Musik unterstützt. Die Sendung wird seit 1992 von ihm moderiert.

Pete Tong legt regelmässig in den angesagtesten Clubs der Welt auf – so veranstaltet er z.B. seit Jahren seine Wonderland Parties auf Ibiza.

 

Nun wird Pete Tong auch in der Schweiz jede Woche am Freitag von 20.00h – 22.00h mit seiner zweistündigen Sendung exklusiv auf Radio 105 zu hören sein. Er wird die wichtigsten Neuerscheinungen aus den Bereichen House und Techno vorstellen und regelmässig interessante Gäste begrüssen.

105-Chef Giuseppe Scaglione freut sich: „BBC Radio 1 gehört wohl zu den besten und legendärsten Radiosendern der Welt. Und die Sendung von Pete Tong ist aus der internationalen Club- und DJ-Szene nicht wegzudenken.

Dass wir nun dieses Highlight auf unserem Sender haben dürfen ist sensationell. Damit geht auch ein langjähriger, persönlicher Wunsch von mir in Erfüllung“.

 

Kommentar hinterlassen