Neues vom Musikmarkt: Christina Rommel – “Teil von mir”

Veröffentlicht am 28. Feb. 2021 von unter Airplay-Tipps

Christina Rommel - “Teil von mir”Ja, das neue Album war längst überfällig! Auch der Erfurter Singer Songwriterin Christina Rommel machte die Krise jeden Strich durch die Karriereplanung. Nach einer musikalischen Odyssee um die halbe Welt steht ihr neuer Longplayer „Farbe. Licht. Raum.“ für den Sommer nun aber endlich in den Startlöchern.

Die erste Auskopplung „Teil von mir“ greift das Gefühl dieser unendlichen Geschichte auf. Unterwegs verloren schrieb Christina einen ihrer stärksten und emotionalsten Songs auf dem Boden eines Flughafen-Terminals. Er ist eine Hommage an die Freunde und Familie zu Hause – während endloser Reisen; … irgendwo auf der Welt.

Die moderne Midtempo-Nummer wurde gemeinsam mit Elliot Middleton in Los Angeles produziert.

 

Tags: