Feuerwehrmann hält Merkel-Anruf für Aprilscherz

Veröffentlicht am 31. Mrz. 2020 von unter Airchecks

Antenne MVWeil Angela Merkel sich bei der Feuerwehr in Bergen auf Rügen dafür bedanken wollte, dass sich die Feuerwehrmänner nach einem negativen Corona-Test freiwillig im Gerätehaus der Feuerwehr in Selbstisolation begeben hatten, rief sie den Wehrführer einfach an. Doch der hielt den Anruf von der Kanzlerin für einen Telefonstreich eines Radiosenders und betonte, dass er für solche Späße nicht zu haben sei. Danach legte kurzerhand auf.

Wie es dann doch nun zum Telefonat zwischen Merkel kam, beschrieb Hauptbrandmeister André Muswieck tags darauf in der in der Morgenshow von Antenne MV. Er habe es für vorgezogenen Aprilscherz gehalten und die Kanzlerin “einfach abgewürgt”.

Antenne MV-Morgenshow mit Torte Edda und Wetter-Werner(BIld: Antenne MV)

Antenne MV-Morgenshow mit Torte Edda und Wetter-Werner(BIld: Antenne MV)

Hier ist ein kurzer Mitschnitt Antenne MV-Morgenshow:

Weitere Meldungen aus der Presse:

Tags: ,