Rock um den Ring: Der 88.6-Rocktrain kommt

Veröffentlicht am 17. Mai. 2010 von unter Pressemeldungen

886-Rock-Train-smallAb heute, den 17. Mai ist auf dem Wiener Ring nichts wie es einmal war, Radio 88.6 -wir spielen was wir wollen – rockt zwei Wochen lang den Ring: Der Wiener Privatradio-Marktführer hat keine Kosten und Mühen gescheut und eigens eine Straßenbahn zu einer charmanten Konzertlocation umgebaut sowie vollständig neu lackiert.

Mehrmals pro Woche werden in dieser um den Wiener Ring fahrenden Straßenbahn exklusive Privatkonzerte für 88.6 Hörer veranstaltet.

Unter anderem werden folgende Künstler auftreten:

Anna F.
Kontrust
Excuse me Moses
Heinz aus Wien
Roman Gregory mit Alkbottle
James Cottriall
OPUS

Der 88.6 Rocktrain um den Wiener Ring

Der 88.6 Rocktrain um den Wiener Ring

Weiters gibt es zahlreiche Sonderaktionen wie Autogrammstunden, ein Meet & Greet mit Gert Steinbäcker von STS, uvm.

Tobias_Michatsch_110Die Tickets für den 88.6-ROCK-TRAIN gibt es nirgendwo zu kaufen, denn 88.6 schenkt diese exklusiven Tickets seinen Hörern ab sofort unter der Hotline 886 1 886 oder auf der 88.6 Facebook-Fanseite (www.facebook.at/radio88.6)

88.6-Programmdirektor Tobias Michatsch zeigt sich begeistert: “Eine rollende Rockbühne um den Wiener Ring – mit kostenlosen Konzerten für unsere Hörer. Diese Idee geisterte schon länger in meinem Kopf. Toll, dass wir schon im ersten Jahr so viele namhafte Künstler für den 88.6-Rock-Train gewinnen konnten”

Der 88.6 Rocktrain um den Wiener Ring

Der 88.6 Rocktrain um den Wiener Ring

Ab 17. Mai rockt der Wiener Ring: Im ROCK-TRAIN von 88.6 – wir spielen was und wo wir wollen.

Kommentar hinterlassen

Tags: ,