Radio Arabella erneut die Nr.1*) unter den Münchner Lokalsendern

Veröffentlicht am 11. Jul. 2017 von unter Pressemeldungen

Nach dem sensationellen Erfolg der Funkanalyse Bayern bestätigt sich die Führungsrolle von Radio Arabella bei der eben erschienenen nationalen Mediaanalyse ma 2017 Radio II.

Radio Arabella ist der Lieblingssender in München und der Region.
Mit einem einzigartigen Musikmix und der kompetenten lokalen sowie regionalen Berichterstattung konnte Radio Arabella seine Spitzenposition weiter behaupten. Ein Erfolg, der seit über 10 Jahren besteht – dank der treuen Hörerschaft, die permanent zunimmt.

Bei allen Hörern bedankt sich im Namen der Kollegen die Programmleiterin Franziska Strobl. Auch Geschäftsführer Roland Schindzielorz ist bewusst, dass dies keine Selbstverständlichkeit darstellt, sondern eine besondere Auszeichnung der Hörerschaft für Radio Arabella bedeutet.

 

Kommentar hinterlassen

Tags: ,