Eine Million Musikchefs für Radio Ton

Veröffentlicht am 12. Sep. 2014 von unter Pressemeldungen

Ab Montag (15.09.) gibt Radio Ton das wertvollste eines Radiosenders voll in die Hände der Hörer – Die Musik! Bei den Radio Ton Musikchefwochen entscheiden die Hörer mit nur einem Klick, wie ihnen der aktuell laufende Song gefällt. Je beliebter ein Song ist, desto häufiger wird er eingesetzt. Schneidet ein Song schlecht ab, fliegt er aus dem Programm.

140910_Radio-Ton-Musikchefwochen-min

Marco König. Foto: Radio Ton

Marco König. Foto: Radio Ton

„Noch nie war es für Radiohörer in Baden-Württemberg einfacher direkten Einfluss auf die Musikauswahl zu nehmen.  Wir freuen uns auf die Expertenmeinung unserer Hörer. Fast  1.000.000 Hörer schalten regelmäßig ein, also haben wir fast eine Million potenzielle Musikchefs“ meint Radio Ton Programmchef Marco König.

Mit dem aus den sozialen Netzwerken bekannten Buttons „Daumen hoch“ bzw. „Daumen runter“  ist die Abstimmung im Handumdrehen erledigt.  Die Abstimmung ist kostenfrei über die Radio Ton Website (www.radioton.de) sowie mit der neuen App für Smartphones und Tablets möglich. Die Votingergebnisse werden von der Musikredaktion unmittelbar ausgewertet um schnell auf die Meinung der Hörer zu reagieren und die Musikauswahl nach den Wünschen der Hörer anzupassen.

Mitmachen und über die Musik abstimmen  – Die Radio Ton Musikchefwochen!

Links
www.radioton.de
Downloadlink App (Android)
Downloadlink App (iOS)

Quelle: Radio Ton-Pressemeldung

Tags: , ,