KRONEHIT 10.000 Euro facebook-Posting – Reloaded

FB-Posting RELOADED Hyundai-smallNach dem erfolgreichen Facebook-Posting-Experiment 2013, möchte es KRONEHIT heuer nochmal wissen und startet das überaus erfolgreiche Social Media Experiment reloaded – jetzt noch leichter. User müssen beim KRONEHIT 10.000 Euro facebook Posting RELOADED es schaffen, ihren Kommentar mindestens zwei Minuten als letzten Kommentar unter dem Posting zu haben:

DAS KRONEHIT FACEBOOK-POSTING 2014 

2013 startete KRONEHIT bereits ein ähnliches Experiment. Anreiz waren € 10.000,– und die User mussten es schaffen ganze drei Minuten ihren Kommentar als Letzten zu behalten. Letztes Jahr war die größte Spanne zwischen den Kommentaren ca. 
15 Sekunden, also weit vom Ziel entfernt und das über die Zeitspanne von 24 Stunden am Tag eine ganze Woche lang. Nach Ablauf der Promotion-Aktion wurden die 
€ 10.000,– unter allen Teilnehmern, die fleißig kommentiert haben, verlost. Insgesamt kommentierten über 1 Mio. User (!) das Posting. Auch die Facebook-Likes der Seite https://www.facebook.com/kronehit stiegen enorm an. Derzeit hat KRONEHIT 415.698 Likes und ist damit sogar vor Ö3 (405.432). Mit den über 415.000 Likes ist KRONEHIT damit außerdem die erfolgreichste und größte Radio-Facebook-Community im gesamten deutschsprachigen Raum, also auch noch vor allen Sendern in Deutschland, der Schweiz und in Österreich.

Anita Ableidinger  und Meinrad Knapp verlosen diesen HYUNDAI mit EUR 10.000 im Handschuhfach (Bild: KRONEHIT)
Anita Ableidinger und Meinrad Knapp verlosen diesen HYUNDAI mit EUR 10.000 im Handschuhfach (Bild: KRONEHIT)

2014 ist beim Experiment der Anreiz noch höher. Hyundai ist mit als Sponsor mit an Board. Es gibt einen Hyundai i10 und 10.000 Euro im Handschuhfach oben drauf.

Das Verfahren des Facebook-Experiments ist wieder das gleiche. Schafft es niemand, wird unter allen Teilnehmern gelost. Ab morgen (Do, 24.7., 08.00 Uhr) wird es spannend. Ob es tatsächlich jemandem gelingt, wissen wir nach der Deadline am 31.7. um 08.00 Uhr früh.
Mario Frühauf, Verkaufsleiter KRONEHIT: „Ich freue mich sehr mit einem unserer größten Kunden diese Major-Promotion durchzuführen. Hyundai ist ein bereits etablierter Partner bei vielen KRONEHIT-Aktionen wie zB auch beim „Jahr deines Lebens“. Dadurch, dass wir Hyundai auch für das „KRONEHIT 10.000 Euro facebook-Posting Reloaded“ gewinnen konnten, ist der Anreiz mit einem Auto (Hyundai i10) natürlich für unsere HörerInnen noch größer geworden!“
Alles Infos auf www.kronehit.at.

Quelle: KRONEHIT-Pressemeldung