Ekki Göpelt ab 1. September bei radio B2

Veröffentlicht am 27. Aug. 2013 von unter Deutschland

Ekki Göpelt bei radio B2 Schlagersänger und Moderator Ekki Göpelt wechselt den Job: Am kommenden Samstag ist er zum letzten Mal bei Radio Paloma zu hören, ab dem 1. September ist er zweimal wöchentlich bei radio B2 on air. Radio B2Dies sagte er im Interview mit dem Berliner Kurier.

Auch sein Kollege Michael Niekammer wechselt von Radio Paloma auf die 106,0 MHz von radio B2: Die neue Sendung mit dem Titel “Die Zwei ab Zwei” moderieren sie gemeinsam Sonntags ab 14.00 Uhr. Zudem wird Göpelt Montags ab 20.00 Uhr das zweistündige Programm “Ekkis Abend” gestalten, zusammen mit wechselnden Gästen. Angekündigt sind Jürgen Drews, Petra Kusch-Lück und Andrea Berg.

Bereits vor wenigen Tagen kündigte der Sender einen weiteren Moderatoren-Neuzugang an: Schlagersängerin Annemarie Eilfeld wechselte ebenfalls zu radio B2 (RADIOSZENE berichtete), das auf drei UKW-Frequenzen in Berlin und Brandenburg sowie im Kabel und Internet unter www.radiob2.de zu empfangen ist und sich auf deutsche Musik und Schlager konzentriert.

 

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,