Neuer RADIOCOM-Mediaberater für Bereich Eifel-Saar-Mosel

Veröffentlicht am 23. Okt. 2012 von unter Pressemeldungen

Marco Lehnertz (Bild: RADIOCOM)

Marco Lehnertz (Bild: RADIOCOM)

Der 38-jährige Marco Lehnertz aus Messerich in der Nähe von Bitburg ist gelernter Bankkaufmann und war zuvor 18 Jahre lang als Marketingleiter bei der Volksbank Bitburg eG tätig. Sein Faible für die kreative Umsetzung von Vertriebs- und Marketingideen brachte ihn schließlich zur RadioCom S.W. GmbH, wo er seit dem 1. Oktober 2012 mit der crossmedialen Beratung und Betreuung von Medien-Partnern betraut ist.

Privat schlägt sein Herz für die Musik, denn Marco Lehnertz ist leidenschaftlicher Keyboarder und arbeitete zudem als Dozent im Bereich Rock/Pop-Keyboard an der Kreismusikschule Bitburg-Prüm. Unter anderem stand er als Keyboarder mit der überregional bekannten Cover-Band „Chock-A-Block“ und der Erfolgsformation aus der Eifel, „Jupiter Jones“, auf der Bühne.

Über die RADIOCOM S.W.

RADIOCOM S.W. ist der überregionale private Vermarktungsspezialist für Radiosender und crossmediale Werbeformen im Südwesten Deutschlands mit Firmensitz in Ludwigshafen. Neben den Hörfunkmarken Radio Regenbogen und bigFM Der Neue Beat in Baden-Württemberg haben auch die Sender RPR1., bigFM Hot Music Radio und Rockland Radio in Rheinland-Pfalz sowie bigFM Saarlands Neuster Beat die RADIOCOM S.W. mit der Vermarktung ihrer Werbezeiten beauftragt.

Die etablierten Sender sind in ihrem jeweiligen Sendegebiet überaus erfolgreich und erzielen insgesamt 870.000 Kontakte* in der Ø Stunde. *Quelle.: ma 2011 II, BRD gesamt, Dspr. Bev. 10+, Ø-Stunde 6-18 Uhr, Mo-Fr, Bruttoreichweite

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , , ,