10 % mehr Hörer: Radio NORA punktet mit 70ern, 80ern und neuem Programm

Veröffentlicht am 17. Jul. 2012 von unter Pressemeldungen

Mit dem neuen Mix aus den schönsten 70ern und meisten 80ern hat Radio NORA bei der aktuellen Media-Analyse gepunk- tet und gehört zu den Gewinnern im Norden. Bei der heute veröffentlichten Media-Analyse „ma Radio 2012 II“ kommt der Sender demnach auf 33.000 Hörer pro Durchschnittsstunde und kann sich damit um 10 Prozent gegenüber den Zahlen aus der „ma Radio 2012 I“  steigern. Pro Tag erreicht Radio NORA nun 260.000 Hörer, gegenüber 214.000 im Frühjahr.

„Wir freuen uns über diese Zahlen, sie bestätigen unseren Kurs. Der neue Musikmix von Radio NORA und das noch stärker auf Schleswig-Holstein ausgerichtete Wortprogramm kommen immer besser an, das merken wir auch an den vielen positiven Reaktionen der Hörer und das Potential ist noch lange nicht ausgereizt. Die Zahlen sind also auch ein toller Motivationsschub für unser engagiertes Moderatorenteam, das eine unglaubliche Leidenschaft für die Musik der 70er und 80er vorlebt“, so Radio NORA- Geschäftsführer Klaus Gräff zu dem Ergebnis.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,