Radiosender zieht Ostern vor – 94,3 rs2 verschenkt insgesamt 50 (E)iPads 2

Veröffentlicht am 01. Apr. 2011 von unter Pressemeldungen

94,3-RS2Ab Montag (04.04.2011) startet der Berlin-Brandenburger Familiensender 94,3 rs2 “Die Suche nach den 50 Oster-(E)iPads”. Die Spielregeln sind einfach: wer eins findet, darf es behalten. Versteckt werden die iPads 2, die es erst seit einer Woche in Deutschland zu kaufen gibt, an ganz normalen Orten: hinter Parkbänken und Mülltonnen, an Bushaltestellen und Briefkästen, irgendwo in Berlin und Brandenburg. Um die Suche zu erleichtern, geben die 94,3 rs2-Moderatoren stündlich Tipps. Den ersten Hinweis des Tages gibt es täglich um 7 Uhr bei “Mein Morgen” mit Katrin Schifelbein und Alexander Purrucker.

“Es ist das begehrteste Technikspielzeug des Frühlings. Stylisch, schnell, schick.”, schwärmt Steffen Brenner, Produktmanager von 94,3 rs2. “Wir freuen uns, gleich 50 Hörern dieses edle Schätzchen zukommen zu lassen.”, ergänzt Morgenmoderatorin Katrin Schifelbein. “Allerdings müssen sie dafür auch was tun. Ich bin sicher, es wird ein großer Spaß, wenn wir Montag die (E)iPad 2-Jagd eröffnen.”

Kommentar hinterlassen

Tags: ,