Für mehr Abwechslung: Die ANTENNE BAYERN Musikfeiertage zu Ostern

Veröffentlicht am 08. Apr. 2020 von unter Pressemeldungen

Vier Tage, vier Jahrzehnte, mehr musikalische Abwechslung für die ganze Familie: Pünktlich um 6.00 Uhr morgens läutet der landesweite Radiosender ANTENNE BAYERN am kommenden Karfreitag, den 10. April 2020, das längste Hit-Wochenende des Jahres ein. Nach diversen Hit-Specials zu den 80ern, 90ern, und 2000ern startet der Sender dieses Mal auf vielfachen Hörer-Wunsch mit einem Special-Tag voller 70er-Hits.

Für mehr Abwechslung: Die ANTENNE BAYERN Musikfeiertage zu Ostern

„Wir freuen uns sehr, dass ihr in dieser harten Zeit für gute Laune sorgt und eure 80er und 90er Musikfeiertage sind einfach mega. Es macht uns wirklich sehr viel Spaß zuzuhören. Könntet ihr denn bitte auch mal einen 70er Musikfeiertag einlegen? Darüber würden wir uns wahnsinnig freuen“, schreibt zum Beispiel Sabine aus Moosbach bei Vohenstrauß per Mail an das ANTENNE BAYERN-Team.

„Insgesamt haben wir sehr viel gutes Feedback auf die vergangenen Wochenenden mit den Hit-Specials bekommen. Jetzt lassen wir es nochmal so richtig krachen und nehmen die 70er auf mehrfachen Wunsch auch noch mit auf. Gemeinsam feiern wir ab Freitag das längste Hit-Wochenende des Jahres und spielen dabei Musik aus insgesamt vier Jahrzehnten. Die ganze Familie vereint durch den Sound ihres Lebens – das ist unser ganz persönliches Ostergeschenk an die ANTENNE BAYERN-Hörer“, so Felix Kovac, Programmchef von ANTENNE BAYERN.

Los geht es mit den Mega-Musikfeiertagen am kommenden Karfreitag. Ab dann wird jeder Tag von 6.00 bis 18.00 Uhr einem anderen Jahrzehnt gewidmet.

Die ANTENNE BAYERN-Musikfeiertage im Überblick:
Karfreitag: Die besten Hits der 70er
Karsamstag: Die besten Hits der 80er
Ostersonntag: Die besten Hits der 90er
Ostermontag: Die besten Hits der 2000er

Quelle: Antenne Bayern-Pressemeldung

Tags: , ,