1 Million 30 Tausend Hörer hören das Programm von ANTENNE BAYERN in der durchschnittlichen Stunde

Veröffentlicht am 09. Mrz. 2011 von unter Pressemeldungen

Antenne-Bayern

ANTENNE BAYERN ist erneut meistgehörter privater Radiosender in ganz Deutschland. Das ergab die heutige Veröffentlichung der neuesten bundesweiten Media-Analyse 2011 Radio I.

Karlheinz Hörhammer

Karlheinz Hörhammer

“Bei der werberelevanten Zielgruppe der 14 – 49-Jährigen ist ANTENNE BAYERN mit deutlichem Abstand vor allen anderen Wettbewerbern in Nielsen IV die konstante Nummer 1. Auch die Tagesreichweite (Montag – Freitag) von 3,528 Millionen Hörern am Tag zeigt, dass jeder dritte Radio-Hörer in Bayern ANTENNE BAYERN einschaltet”, so kommentiert Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung von ANTENNE BAYERN, das Ergebnis des Senders.

Valerie Weber

Valerie Weber

Geschäftsführerin und Programmdirektorin Valerie Weber steht hinter dem Programm, auch wenn der Sender dieses Mal nur knapp die Millionengrenze geknackt hat: “Klar ist, die Luft in Bayern wird dünner, aber das Team kann stolz darauf sein, seit über 20 Jahren mit großem Abstand vor dem gebührenfinanzierten öffentlich-rechtlichen Bayern 3 zu liegen.”

In zwei Wellen vom 3. Januar bis 18. April 2010 und vom 5. September bis 19. Dezember 2010 wurden insgesamt 65.100 deutschsprachige Personen ab 10 Jahren für die Erhebung der ma 2011 Radio I befragt.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,