Major Promo: Der ffn-Porsche – Freie Fahrt oder freier Fall?

Veröffentlicht am 28. Feb. 2011 von unter Pressemeldungen

Das hat Niedersachsen noch nie gesehen: Fällt der Porsche vom Kran oder wird er verlost: ffn-Hörer entscheiden über das Schicksal des von der Firma dodenhof eingetauschten Porsches!

Seit Ende Januar fragt sich ganz Niedersachsen: Was ist aus dem Porsche 911 geworden, dem finalen Preis beim ffn-Tausch-Rausch? Jetzt wird das Geheimnis gelüftet, denn der Porsche wird ab heute zum Mittelpunkt der spektakulärsten Radio-Aktion in Niedersachsen. Für ihn heißt es jetzt: Der ffn-Porsche: Freie Fahrt oder freier Fall?

Vom 7. bis zum 19. März hängt der Porsche an einem Kran auf dem Parkplatz der Firma dodenhof in Posthausen und wartet auf sein Schicksal. Dies liegt allein in den Händen der ffn-Zuhörer, die ab heute per Telefon-Voting über die Zukunft des Autos entscheiden. Unter der Hotline 01378 – 800 800 (für 50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, mobil ggf. mehr) kann jeder Hörer seine Stimme abgeben – entweder für den freien Fall oder die freie Fahrt des Porsches. Spricht sich die Mehrheit für die freie Fahrt aus, wird die Luxuskarosse unter den entsprechenden Anrufern verlost. Plädiert der Großteil jedoch für den freien Fall, kracht das Auto am 19. März ungebremst zu Boden.

Porsche

ffn-Morgenmän Franky freut sich auf den spannenden Voting-Wettbewerb: „Ich gönne es jedem Anrufer, den Porsche zu gewinnen – aber sollte er fallen, freue ich mich natürlich auch auf den Knall!“

Dass es dazu kommt, mag sich dodenhof Geschäftsleiter Frank Sperl nicht vorstellen: „Mit so einem tollem Auto möchten sicherlich viele gerne von dodenhof nach Hause fahren.“

Die finale Votingphase am 19. März wird ab 11 Uhr von einem ffn-Bühnenprogramm auf dem dodenhof-Parkplatz in Posthausen begleitet. ffn-Morgenmän Franky und DJ Maik führen durch das Programm und geben um 15 Uhr das Endergebnis bekannt, bevor dann um 16.30 Uhr der Kran herabgesenkt oder der Porsche fallengelassen wird.

Vom 10. bis zum 21. Januar 2011 lief der große ffn-Tausch-Rausch, der mit einem handsignierten Atze-Schröder-Maskottchen begann. Letzter Tauschpartner war die Firma dodenhof, die ein unglaubliches Angebot vorschlug: die bis dahin „ertauschte“ Triumph, ein Oldtimer-Motorrad von 1959, gegen einen schwarzen Porsche 911 mit über 300 PS.

Link

ffn

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,

 

Archivierte Kommentare

  1. Andrea B Ronny

    04. Mrz. 2011

    Kommentartext…