Wedel Software

kulthitRADIO APP in Vodafone-Musik Pass integriert

kulthit radio nrw bigVodafone Kunden können ab sofort die kulthitRADIO App ohne den Verbrauch von Datenvolumen nutzen

kulthitRADIO APP in Vodafone-Musik Pass integriertDie App von kulthitRADIO hat den internen Testlauf bei Vodafone bestanden und steht ab sofort im Vodafone-Musik-Pass zur Verfügung.

Das bedeutet, dass jeder Vodafone Kunde jetzt unsere App über den Musik- Pass nutzen kann ohne Datenvolumen zu verbrauchen. Dies betrifft sowohl die Nutzung auf reiner Informationsbasis wie Nachrichten, Wetter und Co., sowie die Nutzung aller Webstreams. Die kulthitRADIO App ist in der mobilen Version und auch in der Desktop Version zu finden.

Mit diesem Schritt kommt kulthitRADIO den Hörer:innen wieder ein Stück mehr entgegen und macht die Nutzung der App, zumindest für Vodafone Kunden, noch attraktiver. Der Sender hofft, schon bald mit weiteren Anbietern zusammen arbeiten zu können und so die Nutzung der App für noch mehr User attraktiv und ohne Verbrauch von Datenvolumen zu gestalten.

Weiterführende Informationen

XPLR: MEDIA Radio-Report