Thomas Wetzel wird neuer Programmleiter bei egoFM

Veröffentlicht am 26. Aug. 2009 von unter Deutschland

EGO-FMMit Thomas Wetzel (38) holt sich der Sender zum 1. September 2009 einen Experten als Programmleiter, der Jugendprogramme im Hörfunk seit langer Zeit in verschiedenen Positionen aufgebaut und erfolgreich begleitet hat. Damit geht egoFM den nächsten Schritt in seiner kontinuierlichen Programmentwicklung.

Thomas_Wetzel_2009Den Grundstock legte Wetzel mit seinem Studium der Medienkultur und sammelte im Anschluss seine Erfahrungen bei verschiedenen privaten Radiostationen in den unterschiedlichsten Positionen. Zuletzt war er u.a. Programmleiter bei radio top40 und Radio Energy Sachsen. Dabei hat Thomas Wetzel (Bild rechts) bewiesen, wie man ein Team begeistert und mit sicherem Gespür für das Programm Hörer vor das Radio bringt.

egoFM-Geschäftsführer Philipp von Martius: “Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Wetzel einen ausgewiesenen Experten, gerade auch für ein Programmkonzept jenseits des Mainstreams, zu egoFM nach München holen konnten. Thomas Wetzel hat in seinen bisherigen Aufgaben gezeigt, dass er durch Programmkompetenz wie auch mit dem richtigen ‚Feeling’ für das Bedürfnis der jungen, aktiven Zielgruppe erfolgreich ein Programm wie egoFM im Markt positionieren kann.“

Sepalot von Blumentopf mit neuer Show

Ab dem 29. August 2009 bereichert Sepalot von der Hip Hop-Band „Blumentopf“ das Team von egoFM. Der Sender treibt damit seinen Programmausbau voran und stärkt seine Kompetenz, Musik abseits vom Mainstream zu spielen. Der Schwerpunkt der zweistündigen Sendung liegt auf Hip Hop/Urban-Tracks, denen Sepalot durch seinen Mix Electro-Pop einen eigenen, neuen Style verpasst. Dazu gibt es zu vielen Songs aktuelle Background-Stories. Sepalot stellt nicht nur neue Titel vor, sondern greift auch auf ältere Fundstücke aus seinen Plattenkisten zurück. Dabei zahlen sich seine langjährigen Erfahrungen als DJ der Hip Hop-Band „Blumentopf“ und Produzent aus. Eine solche Sendung ist besonders in der bayerischen Radiolandschaft.

Die Sepalot Show startet am Samstag, 29.August 2009 von 14 bis 16 Uhr. Die Sendung gibt es im wöchentlichen Rhythmus.

Link:
ego fm

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,