ROCK ANTENNE mit 80.000 Hörern in der Durchschnittsstunde mit dem besten MA-Ergebnis aller Zeiten!

Veröffentlicht am 13. Jul. 2010 von unter Pressemeldungen

RockantenneMit 80.000 Hörern in der durchschnittlichen Sendestunde (6.00 bis 18.00 Uhr, Montag bis Samstag) fährt das Digitalradio ROCK ANTENNE sein bestes MA-Ergebnis in der Sendergeschichte ein. Insgesamt schalten 330.000 Personen (Tagesreichweite) die Rockstation am Tag ein. ROCK ANTENNE ist damit unangefochten der stärkste Einzelsender im BAYERN FUNKPAKET.

 Programmdirektor Guy Fränkel

Programmdirektor Guy Fränkel

„Unsere Rockgemeinde wächst und wächst in Bayern und in ganz Deutschland – das freut uns sehr. Und natürlich macht uns dieses MA-Ergebnis stolz und ist zugleich Ansporn, dieses Quotenhoch noch lange zu halten“, so ROCK ANTENNE-Programmdirektor Guy Fränkel zu den Ergebnissen.

ROCK ANTENNE sendet bayernweit digital im Band III. Im Großraum Augsburg verfügt der Sender über eine UKW-Frequenz auf 87,9 MHz. Weitere Empfangsmöglichkeiten sind in Bayern im Kabel, europaweit via Satellit und weltweit über Internet.

In zwei Wellen vom 6. September bis 20. Dezember 2009 und vom 3. Januar bis 18. April 2010 wurden insgesamt 65.264 deutschsprachige Personen ab 10 Jahren für die Erhebung der ma 2010 Radio II befragt.

Tags: , ,