RADIO 21 legt bei den 14- bis 49-Jährigen Hörern um 8% zu

RADIO 21 Claim small2017 minDas Wachstum von RADIO 21 geht weiter. Bei der heute veröffentlichten Media- Analyse 2019 Radio II konnte RADIO 21 den seit Jahren anhaltenden Wachstumstrend mit einem erneuten Hörerzuwachs von 8% bei den 14- bis 49- Jährigen in Niedersachsen steigern. Insgesamt erreicht RADIO 21 1,68 Millionen Hörer.

Steffen Müller (Bild @Radio21)
Steffen Müller (Bild @Radio21)

RADIO 21-Geschäftsführer Steffen Müller kommentiert das Ergebnis: „Nach dem starken Anstieg der letzten Jahre sind wir doch selbst überrascht wie erfolgreich wir das Programm weiter entwickeln konnten. Unser Dank gilt den Hörern.“

RADIO 21 hat in den letzten 7 Jahren ein stabiles Programm für Rock-Fans im Markt etabliert und kann seinen Werbekunden eine qualitative Hörerschaft anbieten, die eine starke emotionale Bindung an ihren Sender hat.

RADIO 21 ist ein Privatsender und der norddeutsche Teil des bundesweit verbreiteten deutschen Städtenetworks, das auch mit seinem südwestdeutschen Partner Rockland Radio insgesamt seine Reichweite auf 2,63 Millionen in einem schrumpfenden Markt steigern konnte.