ENERGY Bremen bleibt Fels in der Brandung

Veröffentlicht am 10. Jul. 2019 von unter Pressemeldungen

In den Ergebnissen der heute veröffentlichten Media Analyse (ma 2019 Audio II) zeigt sich ENERGY Bremen weiter auf Erfolgskurs: Mit 39.000 Hörern pro Durchschnittsstunde (Montag bis Freitag) überrundet Bremens junges Format seine privaten Mitbewerber im Bremer Markt aufs Neue und bleibt privater Marktführer im Bundesland Bremen.

ENERGY Bremen-Chefredakteur Mathias Bartels zeigt sich zufrieden: „Das Ergebnis macht uns stolz. Der Radiomarkt in Bremen und Umzu hat sich stark verändert. Es gibt neue private und öffentlich-rechtliche Sender. Gerade vor dem Hintergrund dieser neuen Konkurrenzsituation freuen wir uns, dass unsere Hörerinnen und Hörer die tolle Arbeit des ganzen ENERGY Bremen-Teams honorieren. Wir stehen mit ENERGY Bremen weiter wie ein Fels in der Brandung.“

 

Quelle: Pressemitteilung Energy Bremen

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,