Wedel Software

ENERGY Bremen bleibt Fels in der Brandung

ENERGY Bremen smallIn den Ergebnissen der heute veröffentlichten Media Analyse (ma 2019 Audio II) zeigt sich ENERGY Bremen weiter auf Erfolgskurs: Mit 39.000 Hörern pro Durchschnittsstunde (Montag bis Freitag) überrundet Bremens junges Format seine privaten Mitbewerber im Bremer Markt aufs Neue und bleibt privater Marktführer im Bundesland Bremen.

ENERGY Bremen-Chefredakteur Mathias Bartels zeigt sich zufrieden: „Das Ergebnis macht uns stolz. Der Radiomarkt in Bremen und Umzu hat sich stark verändert. Es gibt neue private und öffentlich-rechtliche Sender. Gerade vor dem Hintergrund dieser neuen Konkurrenzsituation freuen wir uns, dass unsere Hörerinnen und Hörer die tolle Arbeit des ganzen ENERGY Bremen-Teams honorieren. Wir stehen mit ENERGY Bremen weiter wie ein Fels in der Brandung.“

 

Quelle: Pressemitteilung Energy Bremen

XPLR: MEDIA Radio-Report