ffn-iPad-App ab sofort im AppStore

Veröffentlicht am 05. Mai. 2010 von unter Pressemeldungen

ffn goes iPad: Die erste funktionsfähige Radio-App für den begehrten Zukunftscomputer gibt es schon heute

Seit heute ist die erste funktionierende iPad-App eines deutschen Privatradiosenders im App-Store erhältlich: Die neue App von radio ffn ist in deutsch und englisch verfügbar und ergänzt die ffn-iPhone-App um wichtige Funktionen: Neben den Livestreams der ffn-Programme, direkter Kontaktfunktion zu Niedersachsens erfolgreichstem Privatsender, Verkehrs- und Wetterservice finden sich hier nun auch der Eventkalender, die Webcam des Sendestudios sowie die aktuellsten News aus der Musikbranche.

ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung ist begeistert von dem neuesten Produkt aus der ffn-Kreativschmiede: „Auch Niedersachsen ist heiß auf den iPad-Start Ende Mai! Und wir sind bereits heute stolz, dass wir zumindest schon einmal den Usern in USA unseren Sender auch auf diesem ganz besonderen Weg präsentieren können – bald dann auch unseren Hörern hier vor Ort!“

radio ffn präsentiert sich mit der iPad-App erneut als Trendsetter. Online-Leiterin Katrin Wulfert, die die App gemeinsam mit der Firma Warptec Software GmbH, entwickelte: „Mit der App bringen wir das Radio noch dichter an unseren immer mobiler werdenden Hörer. So sind wir bestens gerüstet für den Anbruch der neuen iPad-Generation!“

ffn-iPad-App4

Mehr Informationen unter:
http://itunes.apple.com/de/app/radio-ffn-ipad-version/id368180873?mt=8
http://www.warptec.com/ionep-ipad-streaming-player

Kommentar hinterlassen

Tags: ,