ANTENNE THÜRINGEN: Carsten Hoyer geht – Tim Grunert kommt

Veröffentlicht am 06. Sep. 2011 von unter Deutschland

Antenne Thüringen[Pressemeldung] Nach fünf sehr erfolgreichen Jahren als Programmdirektor verlässt Carsten Hoyer (43) den thüringischen Marktführer, um die Programmdirektion des Privatsenders Hitradio Antenne Niedersachsen in Hannover zu übernehmen. Nachfolger von Hoyer in Weimar wird Tim Grunert (39), der zuletzt als Programmdirektor des Funkhauses Halle und davor in gleicher Position bei den landesweiten Sendern RPR 1 und Radio PSR tätig war.

„Wir bedauern außerordentlich, dass uns Carsten Hoyer verlässt“, so ANTENNE THÜRINGEN-Geschäftsführer Hans-Jürgen Kratz (59), „aber ich kann nachvollziehen, dass Carsten Hoyer sich einer neuen und spannenden Herausforderung stellen möchte. Insofern bleibt uns nur, uns bei ihm für seine geleistete Arbeit für unser Unternehmen zu bedanken und ihm in seiner neuen Tätigkeit in Hannover den gleichen Erfolg zu wünschen.“

Tim Grunert

Zum Nachfolger von Hoyer berief der Gesellschafterausschuss von ANTENNE THÜRINGEN auf seiner Sitzung am 06.09.2011 Tim Grunert, der zum 01.01.2012 die Programmdirektion von ANTENNE THÜRINGEN und radio TOP 40 übernehmen wird.

„Tim Grunert hat in seinen bisherigen beruflichen Stationen gezeigt, wie man erfolgreiches Radio macht und ich bin sicher, dass er die Erfolgsgeschichte von ANTENNE THÜRINGEN nicht nur fortsetzen, sondern entsprechend neuer Herausforderungen auch weiter entwickeln wird.“, so Kratz.

Link
Carsten Hoyer wird neuer PD bei Antenne Niedersachsen

Tags: , , , ,