Ein guter Tag für den Punkrock: am Montag, den 6. Mai, nahmen die Donots den RADIO BOB! Award entgegen, mit dem RADIO BOB! herausragende Persönlichkeiten des Rock-und Metalcircus auszeichnet. Mit dem Award würdigt Deutschlands Rockradio 30 Jahre unvergleichlichen Punkrock-Sound und ihre unvergleichliche Bühnenpräsenz.
Deutschlands Rockradio lud zur großen Rock-Sause nach Kassel ein und rund 150 Gäste aus der Musik- und Eventbranche, Weggefährten und viele andere feierten die Verleihung des RADIO BOB! Awards an die Donots, die den Award dankbar entgegennahmen. Musikalisch begleitete die schottische Band Cold Years den Abend mit einer Live-Performance.
„Eine Band, die seit 30 Jahren den Punkrock von Ibbenbüren in die Welt trägt und dabei trotz ihrer vielen Erfolge grundsympathisch geblieben ist. Wir freuen uns sehr, den Award nach Doro und Klaus Meine in diesem Jahr an die fantastischen Donots zu überreichen“, Jan-Henrik Schmelter, Programmgeschäftsführer RADIO BOB!.
Donots: „Einen Award mit nach Hause nehmen für das, was man am liebsten macht.“
„Es ist ganz irre, dass wir im dreißigsten Jahr sagen dürfen, dass wird das erfolgreichste Jahr unserer Karriere haben. Für uns ist der RADIO BOB! Award das i-Tüpfelchen auf einem Jahr, dass wir gar nicht packen können. Einen Award mit nach Hause nehmen für das, was man am liebsten macht. Was soll ich sagen? Life is good“, Ingo Donot.
Quelle: RADIO BOB!