DONOTS Frontmann Ingo mit eigener Sendung bei RADIO BOB!

Veröffentlicht am 14. Apr. 2021 von unter Deutschland

Ab dem 15. April 2021 hat der Donnerstag bei RADIO BOB! einen neuen Namen: DONOTS-DONNERSTAG. Mit seiner neuen Sendung „Die DONOTS Rockshow“ reißt DONOTS Frontmann Ingo die Hörer*innen aus der Lockdown-Lethargie. Exklusiv bei RADIO BOB! präsentiert er sich als wandelndes Rocklexikon mit verrückten Fakten aus der Musikgeschichte und legt alle 14 Tage donnerstags von 21.00 bis 00.00 Uhr seine handverlesene Playlist auf.

Ingo Donot (Bild: RADIO BOB!)

Ingo Donot (Bild: RADIO BOB!)

In seiner eigenen Radio-Show schöpft der aus Ibbenbüren stammende Punkrocker aus über 25 Jahren Bandgeschichte: Er nimmt die Hörer*innen mit in den Tourbus, in Backstage-Areas und auf große und kleine Bühnen. Untermalt wird das Ganze mit seiner ganz persönlichen Playlist, die von Punk über Hardcore bis Metal keinen Wunsch offenlässt. Die Fans dürfen sich außerdem auf so manche Überraschung freuen: Passend zur ersten Sendung begehen die DONOTS ihren 27. Bandgeburtstag, in den Ingo gemeinsam mit den Hörer*innen gebührend reinfeiert. Als Sahnehäubchen verlost der frisch gebackene BOB!-Moderator signierte Exemplare der DONOTS-Biographie „Heute Pläne, morgen Konfetti“, die ab dem Folgetag erhältlich ist.

Ingo Donot (Bild: ©RADIO BOB!)

Ingo Donot (Bild: ©RADIO BOB!)

„Ich freue mich riesig auf meine eigene Sendung bei RADIO BOB!. Endlich lohnt es sich wieder für euch Punks, Hardcore-Kids, Metaller und Gitarrenfreund*innen, daheim am Radio zu sitzen und illegal Songs für eure Mixtapes mitzuschneiden. Neben alten Klassikern, kleinen und großen Hits sowie frischen Geheimtipps gibt es selbstredend ungefragt nerdiges Musikwissen und haarsträubende Tourstories von mir on top. Ich verspreche euch die besten und unterhaltsamsten drei Stunden Sportgitarre, die meine riesige Plattensammlung alle zwei Wochen am DONOTS-Donnerstag hergibt – für einen gepflegten Wohnzimmer-Moshpit mit Kaltgetränken! “ – Ingo Donot.

Die DONOTS Rockshow, jeden zweiten Donnerstag, 21.00 bis 00.00 Uhr, Start: 15.04.2021

Weiterführende Informationen

 

Tags: