In Extremo mit eigener Rockstarradioshow bei ROCK ANTENNE

Veröffentlicht am 22. Dez. 2020 von unter Musik

Neues Jahr – neue Rockstarradioshow und neuer Podcast auf ROCK ANTENNE! In Extremo entern ab 1. Januar 2021 die Radiobühnen von ROCK ANTENNE. Mit ihrer eigenen Sendung „Rasend Hertz“ rocken Basti Lange und Specki T.D. der Mittelalterrock-Band In Extremo nun immer am ersten Freitag im Monat ab 20.00 Uhr. Darüber hinaus haben die beiden Spielmänner viele weitere Geschichten, die es bald auch im exklusiven „Rasend Hertz“-Podcast unter rockantenne.de sowie allen gängigen Podcast-Plattformen zu hören gibt.

„Wir freuen uns, gemeinsam mit ROCK ANTENNE ins neue Jahr zu starten! Im Leben einer Band stauen sich über die Jahre dann doch so einige Geschichten an und bei ‚Rasend Hertz‘ werden jetzt mal die Schleusen geöffnet. Bei der Radio-Show gibts dann noch unsere liebsten Songs auf die Ohren und beim Podcast wird man sich auch immer wieder mal auf Gäste und deren Geschichten freuen dürfen“, so Basti Lange und Specki T.D., Bandmitglieder von In Extremo.

In Extremo mit eigener Rockstarradioshow bei ROCK ANTENNE

Im Rahmen ihrer eigenen exklusiven Rockstarradioshow auf ROCK ANTENNE gehen die beiden Mittelalterrocker ab 1. Januar erstmals live on air. Neben ihren ganz persönlichen Geschichten haben die beiden Rocker auch jede Menge Stories über andere Künstler zu erzählen, die sie auf ihrem Weg begleiteten. Sie wecken Erinnerungen und geben ihr Musikwissen auch abseits ihres eigenen Genres gerne an die Hörer weiter. Im Gegenzug haben die Hörer auch jederzeit die Chance, sich mit Anliegen oder Fragen an die Band zu wenden.

Parallel zur Rockstarradioshow veröffentlichen die beiden Vollblut-Musiker gemeinsam mit dem Rockradio ihren ersten eigenen Podcast, der ebenfalls den Titel „Rasend Hertz“ trägt. Darin nehmen sich die Spielmänner nochmal ausgiebig Gesprächszeit untereinander und laden sich auch gerne mal Gäste wie Band-Kollegen, befreundete Bands oder Crew Helden ein.

Die Podcast-Folgen von „Rasend Hertz“ werden ab Freitag, den 1. Januar 2021, monatlich auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie unter www. rockantenne.de zu hören sein.

 

Tags: ,