Taylor Swift bekommt eigenen Radiosender bei SiriusXM

13 Tage vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums hat Taylor Swift seit vergangenen Sonntag einen eigenen Radiosender bei SiriusXM bekommen. Der Sender heißt Channel 13 (Taylor’s Version) und wird rund um die Uhr in ganz Nordamerika ausgestrahlt. Er soll Anlaufstelle sein für Taylor Swift-Fans, die alle Charts-Hits ihrer 17-jährigen Karriere, darunter auch Live-Tracks, Bonustracks und viele andere mehr. 

Taylor Swift bekommt eigenen Radiosender bei SiriusXM (Bild: SiriusXM)
Taylor Swift bekommt eigenen Radiosender bei SiriusXM (Bild: SiriusXM)

Das neue Album von Taylor Swift läuft ab 19. April in Dauerschleife bei SiriusXM Channel13

Der 13. Tag des Senders (Freitag, 19. April 2024) fällt mit der Veröffentlichung von Taylor Swifts neuem Album „The Tortured Poets Department“ zusammen. Channel 13 (Taylor’s Version) wird das gesamte Album von Anfang bis Ende das ganze Wochenende über kontinuierlich spielen.

„Die Vielseitigkeit von Taylors Musik und der phänomenale Einfluss, den sie in ihrer Karriere in so vielen Musikgenres hatte, werden auf Channel 13 (Taylor’s Version) in vollem Umfang zur Schau gestellt“, sagte Scott Greenstein, Präsident und Chief Content Officer von SiriusXM. „Wir alle erleben eine Legende bei der Arbeit und freuen uns sehr, mit Taylor zusammenzuarbeiten, um einen einzigartigen Kanal zu präsentieren, der ihre Fans mit ihrem außergewöhnlichen Werk verbindet.“

Channel 13 (Taylors Version) steht Abonnenten in ganz Nordamerika in ihren Autos auf Kanal 13 und überall mit der SiriusXM-App von Sonntag, 7. April, bis Montag, 6. Mai, zur Verfügung. SiriusXM ist seit langem ein Unterstützer und Verfechter von Taylor Swift und ihrer Musik. SiriusXM Hits 1 war seit dem 7. Juni 2007 der erste Popsender in Nordamerika, der Taylor Swift spielte.

SiriusXM ist das führende Audio-Unterhaltungsunternehmen in Nordamerika mit einem Portfolio an Audiogeschäften, darunter sein Flaggschiff-Abonnement-Unterhaltungsdienst SiriusXM, die werbefinanzierten und Premium-Musik-Streaming-Dienste von Pandora, ein umfangreiches Podcast-Netzwerk und eine Reihe von Geschäfts- und Werbelösungen. SiriusXM erreicht ein monatliches Gesamtpublikum von etwa 150 Millionen Hörern und bietet eine breite Palette an Inhalten für Hörer überall dort, wo sie einschalten, mit einer vielfältigen Mischung aus Live-, On-Demand- und kuratierten Programmen aus den Bereichen Musik, Talk, Nachrichten und Sport.

Quelle: Sirius XM-Pressemeldung

Weiterführende Informationen