ffn entwickelt KD (Künstliche Dummheit)

radio ffn setzt ab sofort regelmäßig auf künstliche Dummheit und damit auf die neu entwickelte Comedy-Rubrik im Programm.

ffn-Comedy: Carmen und Axel fragen die KD (Künstliche Dummheit)
ffn-Comedy: Carmen und Axel fragen die KD (Künstliche Dummheit)

Jeden Freitag um 8.37 Uhr erklärt dieses Tool Carmen und Axel von Guten Morgen Niedersachsen, wie wir uns in Alltagssituationen am besten verhalten.

Neben den täglichen Formaten („Die Welt in 30 Sekunden“ / „Günther, der Treckerfahrer“) fährt ffn den Comedy-Anteil im Programm zum Wochenende noch weiter hoch. Zusätzlich zur KD sind dann auch immer ein verdammt alberner Koch („Mälzers Menü fürs Wochenende“) und ein Daddy, der sich für witzig hält („Daddy Uncool“) zu hören.

Wenn Comedy, dann ffn.

Weiterführende Informationen

 

Adbnlocker erklannt

Anzeigen sind manchmal lästig – wir wissen das...

Aber der Betrieb von RADIOSZENE wird ausschließlich durch Werbung finanziert. Nur so können wir die Plattform kostenlos anbieten und die laufenden Kosten decken. Deshalb möchten wir dich darum bitten, deinen Adblocker für diese Seite zu deaktivieren. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Ich habe meinen Adblocker jetzt deaktiviert