Energy Sachsen verzeichnet starken Zuwachs in der jungen Zielgruppe

ENERGY SachsenNach der heute ausgewiesenen Media-Analyse (ma 2022 Audio I) freut sich ENERGY Sachsen über einen sehr starken Zuwachs und etabliert sich weiterhin in der jungen Zielgruppe. Mit 70.000 Hörern in der Durchschnittstunde* erreicht der Sender damit einen Rekordwert.

Für den Sender, der Programm für junge Menschen im Freistaat macht, ist dieser Wert ein grandioses Ergebnis. Mit der heutigen ma 2022 Audio erreicht der Sender knapp 60 %** mehr junge Erwachsene in der Durchschnittsstunde als noch im Vorjahr. ***

Oliver Harrington Energy Sachsen Yves Sucksdorff
Oliver Harrington, Programmchef ENERGY Sachsen (Foto: Yves Sucksdorff)

Oliver Harrington, Programmchef ENERGY Sachsen: „Mega! Wir freuen uns, dass wir mit dem, was wir täglich tun, von unserer Zielgruppe als verlässlich und glaubhaft wahrgenommen werden. Unsere klare Musikausrichtung, echte Personalities und ein tolles Team, das mit der Zielgruppe auf Augenhöhe ist, sorgen dafür, dass wir die jungen Menschen in Sachsen erreichen. Auch in Zukunft werden wir dafür kämpfen, DAS „up-to-date“ Angebot in Musik und Lifestyle im Freistaat zu bleiben.“

 


* ma 2022 Audio I, Hörer in der Durchschnittsstunde, Mo-Fr, Dspr. Bev. 14+ ** Vgl. ma 2022 Audio I ***ma 2021 Audio, Hörer in der Durchschnittsstunde, Mo-Fr, Dspr. Bev. 14+

 

Quelle: Pressemitteilung Regiocast / Energy Sachsen