Wedel Software

Radio Galaxy Sachsen startet am 31. August auf DAB+

Die Sachsen können sich auf einen neuen Radiosender freuen: Am 31. August startet Radio Galaxy Sachsen im Digitalradio/DAB+ und als Internetstream. Das auf den Freistaat ausgerichtete Hörfunkvollprogramm sendet rund um die Uhr die besten aktuellen Hits, wichtige regionale Infos und Servicehinweise für alle jungen und junggebliebenen Sachsen.

Radio Galaxy Sachsen

 

Die „Flo Kerschner Show“ wird morgens bei Radio Galaxy Sachsen zu hören sein. (Bild: © Funkhaus Nürnberg)
Die „Flo Kerschner Show“ wird morgens bei Radio Galaxy Sachsen zu hören sein. (Bild: © Funkhaus Nürnberg)

Verantwortlich für Radio Galaxy Sachsen ist das Funkhaus Würzburg. Das Sendemanagement übernehmen die Kollegen aus dem Funkhaus Nürnberg um Programmchef Flo Kerschner. Dreh- und Angelpunkt ist dabei seine seit vielen Jahren in der Metropolregion Nürnberg erfolgreiche Morgensendung „Flo Kerschner Show“.

Wir freuen uns darauf, auch mit unseren sächsischen Hörern morgens zu lachen, sie zu informieren und mit ganz vielen ihrer Lieblingshits zu versorgen. Wir sind ein Team aus vielen Kollegen, das unsere Hörer nach und nach kennenlernen wird. Und ganz wichtig: Wir spielen nur die besten aktuellen Hits im Radio. Versprochen. Wir möchten Sachsen einfach gut gelaunt und informiert in den Tag schicken und sind neugierig und super gespannt auf sie.

Radio Galaxy Sachsen:

Quelle: Funkhaus Nürnberg

Weiterführende Informationen