Radio-Gewinnspiel mit Bonus für geboosterte Hörer

Veröffentlicht am 17. Feb. 2022 von unter Deutschland

Ab 21.2. auf UKW 95.0 und online: „Bei Anruf… Cash! Das HAMBURG ZWEI Frühstücksklingeln“

Bei Anruf… Cash! Das HAMBURG ZWEI Frühstücksklingeln (Bild: ©HAMBURG ZWEI)Hamburgs Radiosender HAMBURG ZWEI nimmt in der kommenden Woche ein Gewinnspiel mit „Booster-Bonus“ ins Programm. Hörer können sich jetzt schon online auf der Senderwebseite oder über die Sender-App registrieren. Die Morgenmoderatoren Birgit Hahn und Andreas „AC“ Clausen rufen dann ab Montag jeweils einen Hörer/in pro Gewinnspieldurchgang an. Melden sich die Hörer am Telefon mit „HAMBURG ZWEI“, sichern sie sich 50 Euro. Sind sie außerdem bereits geboostert, sichern sie sich zusätzlich weitere 50 Euro. Bereits in den ersten Tagen der Registrierung vermeldet der Sender einen regen Zuspruch wie selten bei diesem Spiel.

Birgit Hahn und Andreas AC Andreas Clausen (Bild: ©HAMBURG ZWEI)

Birgit Hahn und Andreas AC Andreas Clausen (Bild: ©HAMBURG ZWEI)

Morgenmoderatorin Birgit Hahn: „Wir verbinden das in ganz Radiodeutschland beliebte Gewinnspiel „Bei Anruf Cash“ mit einem besonderen, aktuellen Anreiz. Damit möchten wir das wichtige Thema „Boostern“ auf unterhaltsame Weise in den Mittelpunkt rücken. Eines ist uns dabei aber ganz wichtig: Man muss weder geimpft noch geboostert sein, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Egal, ob drei-, zwei-, einmal geimpft oder ungeimpft – jeder kann beim HAMBURG ZWEI Frühstücksklingeln mitmachen. Den Bonus von weiteren 50 Euro gibt es aber nur für geboosterte Hörer, die auch damit einverstanden sind, dass wir sie im Radio nach ihrem Impfstatus fragen.“

Die Online-Registrierung für das Gewinnspiel ist ab sofort möglich unter www.hamburg-zwei.de. Dort stehen auch die Teilnahmebedingungen und die Handhabung zum Nachweis der Booster-Impfung.

Die Anrufe erfolgen ab Montag, 21.2. zwischen 6 und 11 Uhr, zum Teil mehrmals pro Stunde. Das Programm von HAMBURG ZWEI ist auf UKW 95.0, über DAB+, die Sender-App, Smart Speaker und den Audio-Stream auf der Senderwebseite zu hören.

Quelle: HAMBURG ZWEI

Weiterführende Informationen

Tags: , ,