Viele Künstler schreiben Songs über die Dinge, die sie ausdrücken möchten und auch andere werden von diesem Bedürfnis angetrieben. In der stetig wachsenden Sammlung nachdenklicher Electronic Pop Songs des Künstlers Lauv findet man etliche Beispiele dafür. Aber er selbst empfindet die Songs, die „völlig überraschend” und „ohne, dass er überhaupt wusste, dass er etwas sagen wollte”, entstanden, als eine viel größere Bereicherung.
Ari Leffs nach innen gekehrte und unprätentiöse Popmusik berührt die Menschen. Dank seines großen und stetig wachsenden Onlinepublikums haben seine aufrichtigen Songs schon über eine Milliarde Plays im Netz erreicht und die Single „I Like Me Better“ wurde mit Platin ausgezeichnet.
Im letzten Jahr konnte er außerdem bei ausverkauften Headlineshows und als Support von Ed Sheeran vor Hunderttausenden Fans auftreten und hat als Co-Songwriter an Hits wie „Boys“ (Charli XCX) und „No Promises“ (Cheat Codes and Demi Lovato) mitgewirkt.
Der Independent Sänger, Songwriter, Produzent und Pop-Visionär Lauv veröffentlicht nun die unwiderstehlich schöne Single „There’s No Way“ mit Julia Michaels. Am 1. Oktober traten die Beiden mit der Single in der Late Show with Stephen Colbert auf. Der neue Song entwickelt sich – wie die Hit-Single „I Like Me Better“ – nun ebenfalls auf sich in den deutschen Radioprogrammen warmzuspielen und hat bereits die Top 100 der Airplay Charts erreicht.