Hendrik Flügge neuer Marketingleiter bei RMS

Veröffentlicht am 05. Sep. 2018 von unter Pressemeldungen

Hendrik Flügge ist neuer Leiter der Marketingkommunikation beim Audiovermarkter RMS in Hamburg. Flügge war zuletzt selbstständiger Strategie-Berater bei „Strategy To Go“ und Lehrbeauftragter an der Hochschule Macromedia. Zu den weiteren beruflichen Stationen des 53-Jährigen zählen unter anderem die brandstage.tv GmbH, die Parapictures Film Production GmbH und die pilot group, wo er als Gründungs-Gesellschafter u.a. für die Entwicklung und Umsetzung konvergenter Kommunikationsstrategien sowie außergewöhnlicher Radiosonderwerbeformen verantwortlich war.

Hendrik Flügge (Bild: RMS)

Sprecher der RMS-Geschäftsführung Matthias Wahl: „Wir freuen uns sehr, mit Hendrik Flügge einen versierten Kommunikationsexperten im Team zu begrüßen. Mit seinen breit gefächerten Erfahrungen in den Bereichen Media, Marketing und Strategie wird er die Positionierung von RMS und der Gattung Audio mit neuen Impulsen erfolgreich weiterentwickeln.“

Hendrik Flügge: „Selten war das Audio-Universum so relevant und so in Bewegung wie heute. Ich freue mich auf die spannende Herausforderung, diese Entwicklung zu begleiten und die strategische Neuausrichtung des Marketings bei RMS zu gestalten.“

 

Quelle: RMS-Pressemitteilung

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,