ENERGY Bremen hat die Nase vorn!

Veröffentlicht am 28. Mrz. 2018 von unter Pressemeldungen

In den Ergebnissen der heute veröffentlichten Media Analyse (ma 2018 Audio I) zeigt sich ENERGY Bremen weiter auf Erfolgskurs: Mit 40.000 Hörern pro Durchschnittsstunde (Montag bis Freitag) überrundet Bremens junges Format seine privaten Mitbewerber im Bremer Markt aufs Neue.

Besonders beeindruckend stellt sich ENERGY Bremen zudem in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen dar. Hier verbucht der Sender einen satten Zuwachs von 36,4% beim Wert „Hörer pro Durchschnittsstunde“.

ENERGY Bremen-Chefredakteur Mathias Bartels zeigt sich zufrieden: „Der Anstieg unserer Hörerzahlen ist für uns ein Zeichen dafür, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Das ganze Team von ENERGY Bremen hat hervorragende Arbeit geleistet. Wir freuen uns sehr, dass unsere Hörerinnen und Hörer dies honorieren.“

 

Quelle: Pressemitteilung Energy Bremen

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,