Das neue Sound-Design für das neue Charivari von AUDIONPLUS

Veröffentlicht am 14. Dez. 2017 von unter Advertorial

Das neue Sound-Design für das neue Charivari von AUDIONPLUSIm Oktober dieses Jahres gab es einen Relaunch bei Radio Charivari in Würzburg (RADIOSZENE berichtete). Seitdem erscheint der Privatsender nicht nur mit neuem Logo und Homepage, sondern klingt auch on air entsprechend frisch. Für das neue Sound-Design des neuen Charivari ist AUDIONPLUS verantwortlich.

Matze Bielek, Programm-Chef von Radio Charivari Würzburg: “Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Jinglepaket. Die Zusammenarbeit mit AUDIONPLUS war hochprofessionell und äußerst kreativ. Der Klang ist hervorragend und die flexible Handhabung absolut genial. Das Sound-Design verleiht uns nach dem Relaunch eine neue DNA, auf die wir sehr stolz sind.”

Audio-Beispiele unter: 
http://audionplus.com/neues-sounddesign-fuer-charivari-wuerzburg

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,