Deutsches Städte-Network wächst im Internet überdurchschnittlich mit 28 Prozent

radio21-rocknpop-smallBei der heute veröffentlichten IP Audio II konnte das Deutsche Städte-Network aus den Sendern RADIO 21 und Rockland Radio ein weit über dem Durchschnitt liegendes Wachstum erzielen. Mit einem Plus von 27 % kletterte die Zahl der monatlichen Internetsessions auf 877.193. Dieser Wert drückt die Zahl der monatlichen Nutzungen der Sender via Webstream aus.

Rockland Radio 21 Geschäftsführer Steffen Müller (Foto: Rockland Radio)
Rockland Radio 21 Geschäftsführer Steffen Müller (Foto: Rockland Radio)

Steffen Müller, Geschäftsführender Gesellschafter von RADIO 21 und Rockland Radio, freute sich über die gute Entwicklung der Sender im Internet: „Unser Sendernetwork kommt offensichtlich auch bei den Streaming-Fans sehr gut an. Das sind beste Vorzeichen für unsere Entwicklung in der digitalen Zukunft.“

RADIO 21 und Rockland Radio sind Teil des Deutschen Städte-Networks (DSN), das mit mehr als 1 Millionen Hörern pro Tag in Niedersachsen, Bremen, Rheinland-Pfalz und Teilen Hessens und Baden- Württembergs verbreitet wird.

Quelle: Radio21-Pressemeldung

Adbnlocker erklannt

Anzeigen sind manchmal lästig – wir wissen das...

Aber der Betrieb von RADIOSZENE wird ausschließlich durch Werbung finanziert. Nur so können wir die Plattform kostenlos anbieten und die laufenden Kosten decken. Deshalb möchten wir dich darum bitten, deinen Adblocker für diese Seite zu deaktivieren. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Ich habe meinen Adblocker jetzt deaktiviert