Radio Grün Weiß mit neuen Eigentümern

Veröffentlicht am 09. Feb. 2015 von unter News, Österreich

Radio-Gruen-Weiss-Logo-smallNicole Präpasser und Peter Petzner – beide Radiomoderatoren aus vollster Leidenschaft – sind nach der Volksbank Obersteiermark nun die neuen Eigentümer von Radio Grün Weiß.

Um die liebgewonnenen Stimmen hinter dem Mikro braucht sich niemand zu sorgen, sie bleiben ebenso wie der bunte Musikmix aus Schlagern und Oldies unverändert. Künftig will man aber noch stärker auf lokale Information setzen sowie das Angebot an interessanten Sendeformaten erweitern.

Peter Petzner und Nicole Präpasser

Peter Petzner und Nicole Präpasser

Die Obersteirer werden also auch weiterhin mit Informationen aus der Region versorgt. Die umfangreiche Informations- und Programmvielfalt wird mit neuen Sendeformaten und dem Ausbau des Sendegebietes in die Regionen Rottenmann, Liezen, Irdning und Schladming, noch umfassender, unterhaltsamer, innovativer und informativer.

Nicole Präpasser und Peter Petzner: „Wir sind unglaublich dankbar für diese Chance. Wir haben ein tolles Team das voll und ganz hinter uns steht und mit uns gemeinsam optimistisch in die Zukunft blickt. Wir alle stecken voller Tatendrang und freuen uns jetzt richtig loslegen zu können!“

Tags: , ,