Neue Radio Hamburg-Comedy mit Buddy Ogün

Veröffentlicht am 21. Nov. 2014 von unter Pressemeldungen

Radio HamburgAm Montag feiert Radio Hamburg die Premiere seiner neuen Comedy „Die Radio Hamburg News Show“. Startschuss für die Nachrichtencomedy ist um 7:17 Uhr bei „John Ment und seine Machwacher – Vier für Hamburg“ auf 103.6 UKW.

Der Hamburger Comedian und YouTube-Star Buddy Ogün hat einen Hauptpart in der neuen Serie. Er spricht fast alle Figuren, wie zum Beispiel die News-Assistentin Jessica Burmeister und die Außenreporter Murat und Olli Hansen. Als News Anchor Peter von Rumpold ist Radio Hamburg Comedy-Chef Didi Simon zu hören. Es ist nach der sehr erfolgreichen „WM Pressekonferenz“ schon die zweite Comedy, die Radio Hamburg mit Buddy Ogün produziert.

Radio Hamburg News Show

Foto: radiohamburg.de

Die zwischen 2 und 3,5 Minuten langen Folgen laufen ab 24.11. montags bis freitags immer um 7:17 Uhr und werden um 5:40 Uhr und 17:20 Uhr wiederholt. Und so klingt die neue Comedy:

(Copyright Radio Hamburg)

Weiterführende Informationen
Seite der Comedy auf der Homepage von Radio Hamburg

Quelle: Pressemitteilung von Radio Hamburg

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,